Ja wen haben wir denn da?

IMG_1537

Alkonost kurz Alka gerufen ist Sonntag Abend bei uns eingezogen und hält uns alle seit dem auf Trab :-D
Sie ist etwas über 3,5 mon. alt ziemlich Keck und genau wie Chub damals sehr unternehmungslustig sobald sie wach ist.

Chub hat sich ihrer angenommen und zeigte ihr das Grundstück, inklusive des begehbaren Taubendaches :-O und was man als Windi hier so alles anstellen kann.
Schnautzengefechte auf dem Sofa, fangen spielen, Tauben erschrecken und vor allem was man mit den verschiedenen Spielzeugen so macht.
Kurz Chub hat die Rolle des großen Onkels übernommen, man sieht deutlich das es ihn sehr freut noch einen Hortaya hier zu haben.

Alka ihrerseits folg Chub bei Spaziergängen und passt gut auf was man draussen so alles erleben kann. Ich habe den Eindruck das sie schon auf Pfeifen hört, jedenfalls kam sie immer sofort angerannt wenn ich Chub gepfiffen habe.

Mein Parah Mädchen ist nicht ganz so entzückt, klar Alka ist auch ein Mädchen und wie gesagt ziemlich Keck. Parah gibt hier gerade den bösen Schäferhund "Ich gehe zuerst durch die Tür! Wo ich liege hast du nichts zu suchen! Und wenn ich Herrchen begrüße hast du dich zurück zu halten! Und vor allen hupf nicht an mir herum!"
So konnte ich Gestern das langvermisste Windikreischen mal wieder geniessen :-( als Parah ihren wünschen ein wenig Nachdruck verlieh ;-)

Aber sie meint es nicht böse, schliesslich muß der Zwerg begreifen wie hier der Hase läuft und sie hat ein dickeres Fell als es scheint. Parah machts schon richtig, die kleine ist nicht ohne und wird wohl mal eine sehr selbstbewußte junge Dame.

Ich seh nur jetzt schon wie Chub auf die kleine aufpasst, es wagte sich Gestern ein fremder Rüde in unsere nähe. Ja Eiweih, Chub sah aus als ob er diesen fressen wollte. Das wird noch Spassig daran müßen wir weiter arbeiten.

Ansonsten können die drei aber durchaus schon zusammen spielen, Chub gibt den Hasen und die Mädels kreisen ihn ein :-)))
Ja und noch hat er gut lachen, weil sie ihn natürlich nicht kriegen, aber Alka zeigt nun schon das sie auch ganz schön flott ist, ich denke das lachen wird Chub bald vergehen :-)))

Ach ja und das Bild ist zwar etwas dunkel, aber es zeigt tatsächlich Alkas Farbe. Ich überlege noch was das sein soll, schmutzig Sandfarben? Hab ich noch nie gesehen sowas :-D

Iaxmanns Weblog

Meine Hunde und ....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Da ich hier trotz löschen des Archives keine weiteren...
iaxmann - Fr, 8. Sep, 13:40
Leben mit drei Hunden
Das ist schon anstrengend. Alka kannte das Leben in...
iaxmann - Do, 7. Sep, 07:39
Archiv gelöscht :-)
Hab das Archiv gelöscht, nun schaun wir mal mal wie...
iaxmann - Do, 7. Sep, 06:56
Alles hat ein Ende
nur die Wurst hat 2 ;-) Der Speicherplatz dieses Blogs...
iaxmann - Fr, 25. Aug, 09:00
Und noch ein paar Bilder
Teils unscharf, weil bei dem usseligem Wetter kann...
iaxmann - Di, 22. Aug, 09:37

Suche

 

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 8. Sep, 13:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren